WIENER GEMISCHTER SATZ DAC NUSSBERG 2018

Ein klassischer Wiener Gemischter Satz wie er besser nicht sein könnte. Dominiert durch seine großartige Lage - den NUSSBERG. Im Geschmack überzeugt er durch seine tiefgründige und salzige Mineralik, sowie einem breitgefächerten Geschmacksprofil mit harmonischer Säure. Klare Zitronen- und Apfelfrucht in der Nase und saftiger, frischer Apfel am Gaumen. Eine würzige Note im Abgang runden das Trinkerlebnis ab.

2020 konnte der Wiener Gemischter Satz DAC Nussberg 2018 bei der Wiener Landesweinbewertung überzeugen und wurde mit einer Goldmedaille ausgezeichnet.

Ein perfekter Begleiter für geschmackvolle Fischgerichte, Curry-Variationen sowie vegane Gerichte. Auch bei einer aromatischen Käseplatte darf ein Wiener Gemischter Satz DAC Nussberg 2018 nicht fehlen.

 

×