Endlich ist es soweit: das Warten hat ein Ende! Wir freuen uns, euch den offiziellen Rapid Wein vorstellen zu dürfen. Der Wein von Rapidlern für Rapidler! Der eigens für den Fußballclub SK Rapid cuvéetierte Wein vom Bioweingut Lenikus wächst auf der Westtribüne des Wiener Weinbaus und damit in den besten Lagen Wiens. Er besticht durch Kraft, feinaromatisches Feuer und Würze beim Abschluss. Ein echter Rapidler eben.

Im Kreise der Fans, des Präsidenten und der Geschäftsführung des SK Rapid wurde der Rapid Wein vorgestellt, sowie von Rapid Pfarrer Mag. Christoph Pelczar getauft und selbstverständlich verkostet.

Warum haben wir einen eigenen Rapid Wein kreiert? Weil es uns als Wiener Bioweingut und Teil der Rapid Familie wichtig war, gemeinsam mit FanvertreterInnen einen eigenen Wiener Wein in höchster Qualität für die Fans zu produzieren. BIOLOGISCH-VEGAN-ERZGRÜN.

×